Makro für Schiebetür in Wand erstellen

Schlagworte:

Hallo ich möchte gerne ein Makro für eine Schiebetür in einer Wand erstellen. Skizze und ndw anbei. Ich habe nun gedacht, ich kann da unser bestehendes Türmakro modifizieren, weiß aber nicht, wie ich die Tasche darstellen soll. Habe die jetzt mit einem 3D-Quader versucht, aber da wird beim Absetzen nix in der Wand ausgespart. Geht das überhaupt? 2D hat Priorität, 3D wäre natürlich optimal:-).

Gruß: T.

Anhänge (2)

Typ: application/octet-stream
1128-mal heruntergeladen
Größe: 1,12 MiB
Typ: image/jpeg
664-mal heruntergeladen
Größe: 32,08 KiB

nische!

Mit "Nische" habe ich das im 2D hingedreht. Kann man die Nische dann auch im Makro mit abspeichern, so dass das dynamisch ist?

Gruß: T.

Hi,

vielleicht ist Dir die hier ne Hilfe.

Daniel

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
764-mal heruntergeladen
Größe: 78,46 KiB
Typ: application/zip
1454-mal heruntergeladen
Größe: 64,42 KiB

Hallo,
danke fürs Feedback, so eine haben wir schon im Fundus, siehe Anhang. Ich glaube, arg viel besser kriegt man das auch nicht hin .

Gruß: T.

Anhänge (1)

Typ: application/octet-stream
1221-mal heruntergeladen
Größe: 672,04 KiB

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren