Makro geht nicht aufzulösen [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo zusammen,

habe von der Firma Velux ein Detail als dwg und dxf (ältere Version wg. Nem Version 2012) zugemailt bekommen. Nach dem Einlesen kann ich nicht alle Makros auflösen. Ich möchte die auflösen da die Strickstärke einfach zu dick gezeichnet sind. Zudem rödelt der PC ewig lange wenn ich ein Makro anklicke. Es klappt auch mit RMT nicht. Wenn ich RMT drücke erscheint nur das Dialogfenster (siehe Anhang).

Wie schaffe ich es jetzt diese Makros trotzdem zu ändern was die Strichstärken betrifft?

LG Monika ?

Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich INTERSSANT.
(Joahnn Wolfgang von Goethe)

Anhänge (1)

Typ: application/zip
467-mal heruntergeladen
Größe: 116,52 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

Beim Import gibt es auch etwas zum Auflösen...

Geier Training & Consulting,
Freier Mitarbeiter bei CYCOT GmbH, Coaching Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Anhänge (1)

img
Imp.jpg
Typ: image/jpeg
229-mal heruntergeladen
Größe: 125,36 KiB

Hallo Jörg,

obwohl ich schon viel Arbeit reingesteckt habe wie das Einstellen der richtigen Dachneigung usw.
denke ich mal, daß ich das Detail noch einmal reinladen muss damit alles seine Richtigkeit hat.

Ärgerlich aber nicht zu ändern.

Danke dir für deinen Tipp.

Lg Monika

Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich INTERSSANT.
(Joahnn Wolfgang von Goethe)

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren