Makro wird nicht angezeigt [Gelöst]


Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es ist bestimmt nur eine Einstellungssache, aber wir sehen den Felher nicht.
Wenn wir Fenster zeichnen, dann wir das Makro in der Animation nicht angezeigt, obwohl ein Makro vorhanden ist. Das ist vorallem blöd bei Ansichten, dort schauen wir dann nämlich direkt durch die komplette Öffnung in das Haus und sehen z.b auch die Treppe.

Woran kann das liegen? Es ist allerdings nur an dem Pc von meiner Kollegin, wenn ich das Projekt öffne, habe ich Fenster mit Makros.

Liebe Grüße
Janina

Hi,
vielleicht einfach bei "Bildschirmdarstellung" in Allplan was verstellt?!

Gruß

Danke für die schnelle Antwort!!
Genau das war der Fehler!DANKE!!!


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren