Also ich bin enttäuscht! Mein Update auf die Version 2015 schafft mir mehr Probleme als wirkliche Verbesserungen!
Mein größtes Problem: Bei der Erstellung von Fenstern und Türen arbeite ich seit Jahren mit Makros. Seit Version 2015 werden diese Makros jedoch nicht mehr richtig verarbeitet. Sie sitzen nicht mehr automatisch am selben TB wie die Wände. Bei der Modifikation eines Makros wird das Beschriftungsbild nicht mehr richtig dargestellt. Und mein größtes Problem (warum ich eigentlich um eure Hilfe bitte):
Ich kann die Oberflächen dieser Makros in der Animation nicht mehr verändern. d.h. Rahmen und Glasflächen lassen sich keine Oberflächen mehr zuweisen, da ich ofensichtlich nicht die Möglichkeit habe, gewissen Farben Oberflächen zuordnen zu können.

Hat jemand von euch eine Idee. Ich bin schön langsam verzweifelt mit V 2015....