Guten Abend,

nach kurzen Test der neuen Version fällt mir auf, dass ich die Türen/Fenster durch Eingabe zu einem Bezugspunkt hin verschieben kann (sehr tolle Funktion). Bei Wänden gehts dies leider nicht oder ? (siehe Anhang)
Das wäre sehr schade wenn es nicht Funktioniert, genau das hätte mich sehr gefreut, evtl. kann dies im Hotfix 1 implementiert werden.

Edit: Was mir noch auffällt, dass die Vermaßung sich nicht automatisch ändert wenn man über die Eingabe die Tür verschiebt.

MFG

Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, bleibt dumm! Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu seh'n, manchmal muss man fragen, um sie zu versteh'n!

Anhänge (3)

Typ: image/jpeg
431-mal heruntergeladen
Größe: 66,18 KiB
Typ: image/jpeg
461-mal heruntergeladen
Größe: 72,56 KiB
Typ: image/jpeg
414-mal heruntergeladen
Größe: 30,55 KiB