Nix passiert wenn ich die Traufhöhe einer Dachebene ändere


Guten Tag,

Ich möchte die Traufhöhe einer Dachebene korrigeren, aber wenn ich die Traufhöhe ändere, nix passiert.

Ich versuchte alle werte für Traufhöhe, aber die Dachebene ändert sich trotzdem nicht.

Was ist das Problem?

Anhänge (1)

Typ: image/png
16-mal heruntergeladen
Größe: 18,48 KiB

Moin,

Betroffene Traufseite im Grundriss nochmal angetippt? Wird erfahrungsgemäß gern vergessen...

BG Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

eine dachebene für ein satteldach hat VIER kanten, welche NICHT gemeinsam angezeigt werden können!
d.h. bei dachebene modifzieren angezeigter wert zeigt evtl. den LETZTEN wert, aber nicht den wert einer Schräge (od. nur zufällig)
zum ändern müssen die neu getroffenen einstellungen an die gewünschte Kante übertragen werden!

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren