OG fehlt im Schnitt


Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Schnittgenerierung. Mir wird immer nur das EG im Schnitt angezeigt. Hab bereits mehrfach alle Teilbilder (auch für das OG) ausgewählt. Alle Layer berücksichtigen angeklickt & auch die Schnittführung (Oberkante 100m - Unterkante -10m) überprüft.
Also warum fehlt das OG? ( Das Balkongeländer wird merkwürdigerweise dargestellt ...)

Bitte um schnelle Hilfe.
Danke.

Hallo Josephine,

werden Dir denn alle Geschosse in der Isometrie oder im Animationsfenster angezeigt bevor Du die Schnittdarstellung aktivierst?
Wie wird denn der Schnitt erzeugt? Im Animationsfenster? Im Fenster Grundriss? Oder über Ableitung der Bauwerksstruktur?
Sind wirklich alle erforderlichen Teilbilder aktiviert und auch die entsprechenden Strukturstufen in der Bauwerksstruktur aktiviert? Oder arbeitetst Du statt der BWS mit Zeichnungen?

Es grüßt
Martin Terfloth


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren