PDF exportieren bei Planbearbeitung


Hallo!!
Seit der neuen Version 2011 funktioniert der Planexport als PDF nicht mehr...
Wie bei der 2009er Version stelle ich bevor dem Export unter Bildschirmdarstellung "Farbe zeigt Stift" aus und "Dicke Linie" sowie "Alle Elemente in 1 Farbe" ein. Doch das PDF zeigt nur einen Teil der Linien an, obwohl die Linien alle in der Farbe schwarz gezeichnet wurden. Wenn nur "Farbe zeigt Stift" eingestellt ist, dass funktionierts, jedoch ist der Plan dann Farbig und ich brauche ja schwarz-weiß... BITTE UM HILFE, BIN AM VERZWEIFELN!!!

Anhänge (1)

Typ: application/pdf
1519-mal heruntergeladen
Größe: 230,76 KiB

Hallo Daniela

Und wenn du statt Farbe mit stift 1 aus der Planzusammenstellung druckst, mit der Einstellung alles auf Schwarz via Pläne Plotten - Einstellungen - Farbe Stift ? Und zugleich unseren PDF Export verwendest, statt via einem Drucker ein PDF zu erzeugen ? Geht das denn auch nicht ?

Gruss

Martin Kezmann


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren