[Frage] Planlayout Maßstab ändern, kopierte Texte zu groß [gelöst]


Hallo zusammen,

wenn ich in Planlayout Inhalte aus einem anderen Projekt kopiere, werden Texte sehr groß dargestellt. Ich habe gesehen dass der Maßstab von 1:1 zu 1:50 geändert wird, aber ohne Möglichkeit es zurück auf 1:1 zu setzen (siehe Bild). Es hat nicht mit dem Planfester oder Planrahmen zu tun, sondern den Planlayout Maßstab selbst.

Viele Dank im Voraus!

Viele Grüße!

Felix

Anhänge (1)

img
Planlayout Maßstab.JPG
Typ: image/jpeg
230-mal heruntergeladen
Größe: 86,18 KiB
1 - 2 (2)
  • 1

Hallo zusammen,

ich habe eine Lösung gefunden:
eine der Planfenster hatte Dokumente ohne Inhalt referenziert. Nach ich die Dokumente entfernt habe, wurde alles richtig dargestellt.

Viele Grüße!

Felix

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren