Probleme mit Lizenzaktivierung Allplan 2016 [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo,

ich habe gestern versucht das neue Allplan 2016 zu installieren. Hat soweit auch funktioniert.

Allerdings kann ich es nicht starten. Es kommt das Fenster mit der Lizenzaktivierung, dort ist auch die aktuelle Lizenz mit dem Product-key angegeben. Jedoch ist folgende Meldung vorhanden "Das Ablaufdatum wurde vor ? Tagen überschritt".

Ich kann Alplan nur im Viewer öffnen.

Hat jemand eine Ahnung was ich tun muß ???

Support habe ich bereits angeschrieben, allerdings bis dato noch keine Rükmeldung.

... und wir sollten dringend was fertig machen.

Vorab besten Dank. Gruß TomM

Versuch doch mal die Lizenz zurückzugeben und dann neu einzugeben. Hat bei mir funktioniert.

Als Tip: Wenn man den Key in den Editor kopiert, kann man Ihn auch in der Lizenzverwaltung einkopieren.

gruß, Achim

Hallo Achim,

der Support hat sich gemeldet. Demnach gibt es Probleme mit der mir zugeteiletn Lizenz, diese muß wohl neu erstellt werden. Wir haben jetzt Trail-Lizenzen aufgespielt und jetzt können wir wenigstens wieder arbeiten, bis uns die rchtigen Lizenzen zugeteilt werden.

Gruß thomas


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren