Quickstart und Allplan 2016


Hallo,

ich habe eben Allplan 2016 installiert und wollte mit dem Quickstart Tutorial beginnen. Leider ist es für Allplan 2016 nicht verfügbar. Quickstart 2015 kann ich aber nicht installieren. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass ich Allplan 2015 nicht installiert habe - was natürlich richtig ist.

Was soll ich nun tun?

Vielen Dank vorab
Andrea

Hi Andrea:
erzeuge ein Projekt in Allplan 2016,
kopiere Quickstart mit dem Explorer ´rein
oder importiere es mittels "Allmenu 2016""Datei" Daten auf Extern einspielen,
wandel sie in Version 2016
und hol´ Dir die Daten dann in´s Projekt

wenn Du die Daten (Teilbilder, Zeichnungen, Pläne etc.: alles) der 2015 mit dem Explorer einspielst,
werden sie bei´m ersten Start des Projektes in 20162 gewandelt.

beste Grüße
Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Quickstart 2016 wird in Kürze verfügbar sein.

Grüße
rb

Allplan Product Owner

Zitiert von: Rainer_Buehne
Quickstart 2016 wird in Kürze verfügbar sein.

in Kürze ist heute -> :-)

bzw. bei wem auf obigem Link noch die Version 2015 kommt, hier auch der direkte Link zum Download des Projektes

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren