Report Wohn- und Zubehörfläche


Hallo,
ich habe ein Dach in 3D gezeichnet und habe für die Konstruktion unterhalb des Sparrens beim Raum unter Ausbau Deckenbeläge die Konstruktionsdicke angegeben. Wenn ich jetzt den Report Wohn- und Zubehörfläche ausgebe, stimmen die Flächen nicht mit den Maßen aus der Zeichnung zusammen. (Fertigmaße, Ausbauflächen sind berücksichtigt.
Zur Probe habe ich die Konstruktion unterhalb des Sparrens rausgenommen und dann den Report erstellt. Dieser Report passt mit der Zeichnung zusammen. Weiß jemand, was ich einstellen muss, damit der Report auch mit einer Konstruktion unterhalb des Sparrens richtig ist.
Vielen Dank im Voraus.

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo,
stimmt das Beschriftungsbild in der Zeichnung mit dem abgefragten Wert im Report überein (Grundflächen vs. Wohnfläche)?

Tschau
Mike
http://www.baucon.de

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren