Türmakros im Animatiosfenster geschlossen darstellen

Schlagworte:

Hallo,

in meinem 3d-Model baue ich alle Türen mit den Türöffnungen aus dem IBD-Assistenten/Hochbau, da sie schon mit den entsprechenden Makros sind. Wie kann ich im Animationsfenster die Türmakros geschlossen darstellen lassen? Kann ich den Öffnungswinkel der Tür irgendwo bestimmen?

1 - 3 (3)
  • 1

Animationsfenster - Maßsstab 1:1 einstellen, mal schaun was passiert

CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

hi,

setzte den maßsstab auf 1:10, dann werden die türen in der animation geschlossen dargestellt

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren