Update 2021-1-11


Sehr geehrte Allplan Führung, mit dem letzten Allplan Update gibt es offensichtlich massive Probleme. Mittlerweile ist dieses auch nicht mehr verfügbar. Gibt es da eine verbindliche Anweisung, wie man damit umgehen soll?
Falls etwas neu installiert werden muss, wie verhält es sich da mit den Aufwandskosten?

Oder hat sonst keiner Probleme damit?
Grüße Markus

...im Beitrag zur 2021, in welchem die Infos gepostet werden, wann/wie/was kommt usw. ist die Info im Wesentlichen seit 09:36 des heutigen Tages sichtbar/lesbar.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
[b]

vielen Dank für die Info. Betrifft im Übrigen nicht nur Addon's sondern auch die Bearbeitung von Schnitten und Ansichten.

Noch gibt es keine Releasenotes für die 2021-1-12 , an Hand dessen ich sagen könnte, ob nur das AddOn Problem kurzfristig behoben wird oder ob auch noch etwas anderes.

Wenn man dringend (die korrigierte Version wird für diese Woche erwartet) auf die 2021-1-10 zurück muss (Zum download)

sollte die Installation der Verson 2021-1-10 scheitern, da inzwischen auf Windows 11 upgedated wurde, bitte den Support kontaktieren, da gibt es dann eine sonderlösung.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

... doch, bei mir stützt Allplan ab, wenn ich bei den Addon Profilbauteilen (Stützen) die Länge(Höhe) ändere.

Gruß Martin