vom 1.2 Update - ESC und Punkt Modifizierung in Planlayout nicht geht [Gelöst]


Hallo,

vom 1.2 Update - ESC (Option verlassen) "Punkt Modifizierung" in Planlayout nicht geht. Was ist Lösung??

LG Armin

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Bei mir läuft alles normal. Keine "Ausfälle" nach Update auf 2021-1-2.
Kann die Fehler von szaki035 nicht bestätigen.
Update war am Donnerstag, 27.05 mittags.

LG Jürgen

Allplan 2023-1-6 - Ingenieurbau

1 - 10 (19)

Hotfix 2021-1-2 wird mir nicht angeboten?
Weder bei "Update" in Allplan, noch über "Downloads" hier im Forum.
Ist das zurückgezogen worden?

tatsächlich, ist nicht mehr da, hmmmm??

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Das war Freitag schon nicht mehr da. Es war ein Service Release. Ich hatte das am Donnerstag bei uns als Neuversion installiert, aber es hat noch nicht einmal die Projekte gefunden. Also alles wieder deinstalliert. Freitag war es da nicht mehr vorhanden zum downloaden.

Sehr seltsam! Bei mir (Einzelarbeitsplatz) läuft es ganz gut und auch die Projekte werden gefunden.
Wäre schön, wenn in der Moderation zu Allplan 2021 mal was dazu gesagt würde

Sonnige Grüße

Fredo

Wurde bei uns am Freitag als update in der Workgroup installiert. Bisher ohne Beschwerden meiner Kollegen. Gibt es außer den oben genannten weitere Probleme?

Jeden Tag gibt es Probleme mit dem Programm .... so katastrophale Software habe ich noch nie gearbeitet .... voller Bugs, unverantwortlich, Support kann nicht helfen, Antwort: benutze die Option nicht, vom Allplan 2016 Probleme, die ich in der lese Forum im Jahr 2021 sind auch nicht gelöst usw.

- Probleme:
1. Assoziatieven Bemassung: springt in andere Position, verdoppelt - wenn ich woanders etwas verschibe, überträgt es auch Random die Assoziativ Bemasung woanders
2. Ansichten: Elemente entfernen / Ausblenden - wenn ich zufällig schaue, mach es Random wieder sichtbar zurück - ich fange von vorne an
3. Punktmodifikation - nutzlos - ich möchte vergebens einen Punkt auswählen - ich wähle ich, möchte ihn irgendwo verschieben - es druckt erneut, um Punkte auszuwählen - sowohl beim Zeichnen als auch im Planlayout
4. Das Programm stürzte vorgestern 4-5 mal eine einfache 2D-Polygonlinie ab .... solche einfachen Dinge funktionieren nicht .... was ist es dann ???? Ist das ein professionelles CAD-Programm ??? Es ist ein Schrott

Soll ich mehr auflisten ?????

Update gelöscht..habe ich schon Update gemacht.....extra....und wann komm jetzt neues Update??? Nächstes Jahr mit 2022 Version, wie ist "Lösen Option" in Dachflächen????? pfffff.......

Auf der Maus funktioniert das Ziehen des Bildes am Rad ebenfalls nur Random

Bei mir läuft alles normal. Keine "Ausfälle" nach Update auf 2021-1-2.
Kann die Fehler von szaki035 nicht bestätigen.
Update war am Donnerstag, 27.05 mittags.

LG Jürgen

Allplan 2023-1-6 - Ingenieurbau

1 - 10 (19)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren