von 2D zu 3D

Schlagworte:

Hallo Allplan-Anwender,
ich habe nur eine kurze Frage, gibt es noch andere Allplan Anwender in meinem Umkreis?
Ich wohne in der nähe von Gütersloh.

Viele Grüße
A.M-P

...wie weit ist den nah für dich...?

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

so ca. 20 Km.
Wenn jemand in meiner nähe Wohnen würde, könnte man sich vielleicht etwas austauschen im Bereich
3D.

Vielen Dank für Deine Rückanrtwort.

Hallo,

das wären in meinem Fall 234km zuviel

Wie war eigentlich die Schulung, oder steht die noch an?

Viele Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

Hi,
- Schade -
die Schulung war ganz gut, nun fehlt nur noch die Übung.
Ich habe versucht zu Hause mal etwas zu üben, finde aber nicht so ganz die Zeit dazu.
Nach ca. 8-9 Stunden im Büro habe ich halt auch einfach nicht mehr den Kopf dazu.

Andrea

Das ist ja immer das grausame. Fortbildung/Übung und Arbeitszeit scheinen zwei verschiedene Sachen zu sein...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren