[Frage] Ansichtskanten werden, trotz richtiger Einstellung bei der Definition, bei der Schnitterstellung über Assoziative Ansichten nicht dargestellt


Allplan 2017

Liebe Allplanbenutzerkollegen,

ich möchte zur Erstellung von Bewehrungsplänen,einen Schnitt aus einer Assoziativen Ansicht erstellen.
Das klappt auch soweit, bis auf die Tatsache,das mir die Ansichtskanten nicht dargestellt werden.
Die Einstellungen hierfür sind aber eigentlich alle so wie sie sein sollen.
Ich habe keine Idee mehr was ich in der Einstellung noch verändern könnte.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Würde mich sehr freuen.
Besten Dank!

Hat sich ein Layer ausgeschaltet?
Darstellung auf Draht?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Layer sind alle an, Darstellung ist auf Verdeckt, aber auch wenn ich hier umstelle auf Draht sehe ich keine Ansichtskante.

Ist das Originalbauteil eine Hilfkonstruktion ?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

nein

Hallo,

sind denn im Einstellungsfenster für die Verdecktberechnung alle Häkchen drin? -> s.Bild

Gruß
Florian

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
11-mal heruntergeladen
Größe: 19,57 KiB

ja

Große Koordinaten?

gruß, Achim

Was meinst du damit genau?

Auf welchen Koordinaten liegen die Daten in Allplan -> X, Y, Z?

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren