[Frage] Bewehren mit FEM Daten


Hallo,
ich benötige Unterstützung bei dem Bewehren mit FEM- Daten.
Wenn ich die FEM Datei eingelesen habe und mit FEM Bewehrungsfarbbilder auf dem Bildschirm sichtbar habe,
kann ich die Darstellung auf meinen Grundriss verschieben?

Ich zeichne 3D, auch die Bewehrung. Die Darstellung liegt in der Nähe des Modells ich kann sie aber nicht
auf meine Grundrissableitung verschieben.

Danke VG Thorsten

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
386-mal heruntergeladen
Größe: 406,55 KiB

Hallo,

ich schiebe diesen Post mal nach oben in der Hoffnung, dass heute (Version 2017) jemand eine Antwort darauf hat.
Ich habe dieses Problem auch immer wieder.
Bisher muss ich das ganze Modell (teilweise mit bereits erstellten Schalplänen und sonstigen Ansichten/Schnitten) verschieben oder sogar drehen. Das ist aber immer ein ziemlich großes Risiko.

Danke und LG Katrin

-


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren