Bewehrung in der Animation

Schlagworte:

Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit, die Bewehrungseisen in der Animation statt nach Durchmessern entsprechend der Positionsnummern farblich darzustellen????

Danke schon mal....

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Geht. Musst dir nur für jede Position einen eigenen Layer anlegen aber ob dass sinnvoll ist....

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Hm, es würde ja reichen jede zweite Position in Rot, statt Blau. Zwei Farben abwechselnd...
Dann könnte man viel deutlicher Übergreifungsstöße verdeutlichen.

braucht man das ?
Ich hätte jetzt vermutet, wenn man bei 200 Positionen den Überblick nicht verlieren möchte, ob alle Ecken richtig erwischt wurden.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren