HF 2019-1-5 Zusatztexte an Verlegmassketten werden im Planmodus nicht angezeigt


Hallo,
wer mit den UVS-Schnitten bewehrt, lässt die Version HF 219-1-5besser runter.
Es werden im Planmous die Zusatztexte auf den Verlegemassketten nicht angezeigt!!!!

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
81-mal heruntergeladen
Größe: 330,97 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für ihr Feedback, ich habe das bereits an unsere Entwicklung weitergegeben.
Unsere interne Bearbeitungsnummer ist AIDP-66229.

Ich bitte die Unannehmlichkeit zu Entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Burkhard Rützel
Allplan GmbH

Das ganze ist auch Rechner abhängig. Laptop ok, Desktop geht nicht...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für ihr Feedback, ich habe das bereits an unsere Entwicklung weitergegeben.
Unsere interne Bearbeitungsnummer ist AIDP-66229.

Ich bitte die Unannehmlichkeit zu Entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Burkhard Rützel
Allplan GmbH

Sehr geehrter Herr Schmidt,
die Zusatztexte auf der Verlegemaßkette werden in Allplan 2019-1-6 (~16.10.2019) und Allplan 2020-0 (~7.10.2019) wieder angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Burkhard Rützel
Allplan GmbH

Sehr geehrter Herr Rützel,

und wann klappt das endlich mit den plötzlich verschwundenen Bewehrungen, Bauteilen usw.?

Gruß Günter


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren