[Frage] Länge auslesen von Stütze, Rohbau möglich? [Gelöst]


Guten morgen zusammen,

gibt es eine einfache möglichkeit die Längen von Stützen (Rohbau->Stahlbau->3D Körper rund) auszulesen?

Für die Tragwerksstützen gibt es ja ein Report. Würd mir aber gern die Arbeit des Umbauens ersparen.
Und einen Report kann ich nicht umändern

Danke!
Grüße von See,
Heike

PS: Benutzt wird 2023-1-3

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Also es geht garnicht
Das nächste mal das "richtige" (Tragwerksobjekte) nehmen und dann klappt das auch

Guten Morgen Heike,

die Länge dieser Stahlbauteile kannst Du mit dem Attribut "Länge" -> @220@ abrufen.

Schöne Grüße

Michael

Michael Theuer
Customer Success Manager
Allplan GmbH

Guten Morgen Michael,

danke aber damit komm ich grad überhaupt net weiter
Wo und wie gibt man das ein?

Sorry..

Grüße Heike

Also es geht garnicht
Das nächste mal das "richtige" (Tragwerksobjekte) nehmen und dann klappt das auch


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren