Mattenbewehrung im Schnitt darstellen

Schlagworte:

Hallo User,
beim Verlegen von Mattenbewehrungen kann ich im Grundriss die Aufteilung der Matten gut erkennen. Nun möchte ich gerne auch im Schnitt die Mattenbewehrung als Körper sehen, um die Höhenlage der oberen und unteren Mattenbewehrung zu verdeutlichen. Ich sehe aber nur einfache Linien. Kann mir jemand helfen?
LG

1 - 5 (5)
  • 1

Hallo,

unter Optionen:
Bewehrung > Darstellung > Mattenüberdeckung im Schnitt darstellen

Mehr hierzu: die beiden letzten Absätze

Vielen Dank für deine Hilfe.
Jetzt kann ich die Überschneidung der Mattenbewehrung erkennen. Allerdings sind die Bewehrungseisen nach wie vor nur Linien und keine Körper.
Noch ne Idee?

meines wissen gibt´s nicht , im schnitt werden die matten nur als strich dargestellt. die lage rechne ich mir immer aus

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Vielen Dank !
Da könnte die Software noch verbessert werden, finde ich.

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren