wurde überstritten ! " (CAD Ingenieurbau)">

" maximale Wert für Verkettungszahl <1> wurde überstritten ! "


Kann mir jemand helfen. Ich erstelle Bewehrungspläne und möchte die Höhe-Darstellung bei
assoz. Schnitte ändern.....dann bring es mir diese Meldung und geht gar nicht mehr weg dann muss ich mit Strg+Alt radikal beenden. Warum kommt diese Meldung kann ich was verstellen?

Hallo,

die Fehlermeldung ist sehr unspezifisch. Sie tritt immer wieder mal auf, z.B. beim Modul Dach. Es hat also nicht unbedingt mit der Bewehrung oder den assoziativen Schnitten zu tun.

Welche Allplan Version benutzt Du? Hast Du das letzte Hotfix für deine Version installiert?

Falls ja: Hotlinetools cleanup, cleanstd, cleanreg und reog durchgeführt?

Falls ja: Bewehrung und Assos auf ein .ndw speichern > neues Projekt anlegen und *.ndw einfügen > besser?


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren