Positionsplan - Zusatztext im Report nachträglich [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo zusammen,

ich habe meine Pläne ohne Zusatztext positioniert. Nun brauche ich aber mindestens in der Liste den Zusatztext. Wenn ich über "Positionssymbolform modifizieren" gehe und nachträglich einen Zusatztext eingebe wird daraus sozusagen eine "neue" Position(s. Anhang).
Meine Frage wäre, ob es irgendwie möglich ist den Zusazutext im Report/Liste nachträglich für alle Postionen einzutragen. 194x einzeln den Zusatztext modifizieren wäre echt blöd x(

Lieben Dank schon mal!

Anhänge (1)

Typ: image/png
296-mal heruntergeladen
Größe: 44,07 KiB

Hallo,
den Report kannst du als Excel-Tabelle exportieren und dort weiterbearbeiten.
Ansonsten gibt es eine Text - suchen und ersetzen - Funktion in Allplan. Ich kann jedoch gerade nicht testen, ob diese auch bei den Positionsplänen funktioniert.
Viele Grüße,
Theresia


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren