SBA-Abstandshalter fehlt auf Matten-Report

Schlagworte:

Ich habe das das Problem, dass beim Erstellen des Matten-Reports (Schneideskizze)der Abstandshalter (z.B. SBA) nicht mit ausgezogen wird. Beim Erstellen der Legende auf dem Teilbild funktioniert es. Das Problem besteht nur an einem Arbeitsplatz im Büro. An den anderen funktioniert es. Weiß jemand, woran das liegen kann?
Herzlichen Dank im Voraus!

Hilft der Anhang weiter?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Anhänge (1)

Typ: application/pdf
1120-mal heruntergeladen
Größe: 192,22 KiB

Nein, leider nicht. Unabhängig davon, dass es in Allplan 2013 noch ein wenig anders aussieht, ist bei mir trotzdem die Darstellung und Ausgabe von Bügelmatten und Abstandshaltern eingestellt.
Bügelmatten sind auch auf der Liste. Und wie schon erwähnt - in der Legende auf dem Teilbild ist der SBA auch vorhanden - nur in meiner Liste nicht.
Kann ich mit den Hotlinetools vielleicht etwas "verbessern"?


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren