Symbole sind weg [Gelöst]


Hallo zusammen,

bei unserem Praktikanten haben wir das Problem, dass die Symbole von den Funktionen weg sind. Sie sind aber noch Funktionstüchtig. (siehe Anhang)

LG Lars

Anhänge (1)

Typ: application/pdf
459-mal heruntergeladen
Größe: 58,05 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

danke danke
es lag an der Farbtiefe, jetzt klapt wieder alles

1 - 4 (4)
  • 1

Guten Morgen Lars

Da könnte vielleicht ein zurücksetzen der Bildschrimauflösung helfen. Oder du änderst mal die Farbtiefe im System von 32 bit auf 16 bit zurück, hilft da ab und an auch.

Gruss

Martin Kezmann

Ich hatte das Problem auch schon mal. Bei mir war's ein Problem mit dem Grafikkartentreiber.
Siehe Thread bei [url=http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum31/HTML/000751.shtml]CAD.de[/url]

Gruß
Stefan

danke danke
es lag an der Farbtiefe, jetzt klapt wieder alles

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren