[Frage] Verpositionieren von laufenden Metern


Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Verpostionieren von laufenden Metern.
Nachdem ich einige Eisen des gleichen Durchmessers, der gleichen Stahlgüte und dem gleichen Verlegefaktor mit laufendem Meter verlegt habe und anschließend verpositioniere, bleieben zwei Gesamtauszuüge des gleichen Durchmessers mit laufendem Meter übrig.
Beim Verpositionieren habe ich den Haken bei gleiche Form, Rund- und Mattenstahl gesetzt.
Hat hier jemand einen Einfall, woran es liegen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Hallo nochmal,
haben im Büro die Lösung gefunden. Die zwei laufenden Meter Positionen lagen auf unterschiedlichen Layern und konnsten deswegen nicht verpositioniert werden.
Viele Grüße und schöne Feiertage!


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren