[Frage] Zeichenabstand im Verlegetext ändern


Hallo,

wie kann man im Allplan 2018 den Zeichenabstand vom Verlegetext ändern ? Ich möchte den Abstand zwischen dem Positionsringerl, der Bewehrungsanzahl, dem Durchmesserzeichen, Verlegeabstand usw. verringern um Platz zu sparen.

1 - 3 (3)
  • 1

Ob die PDF anbei das Benötigte ist?

CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Anhänge (1)

Typ: application/pdf
234-mal heruntergeladen
Größe: 417,52 KiB

Da ich derzeit nicht zuhause bin kann ich es nicht versuchen aber ich schätze mal Ja genau das meine ich. Vielen Dank.

Ich habe bereits meinen Plan fertig beschriftet, werden die Änderungen automatisch übernommen wenn ich den Abstand ändere ? Wenn nicht gibt es eine Möglichkeit den veränderten Abstand schnell auf die ganze Beschriftung anzuwenden ?
Oder wird die Änderung nur bei einer neuen Beschriftung wirksam und die alte bleibt unverändert.

LG

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren