Trial-Lizenz für DGM?


Hallo,

gibt es eigentlich auch eine Trial-Lizenz für das DGM-Modul bei Allplan 2012? Früher gab es glaube ich das Demo-Projekt, bei dem alle Module zum testen freigeschaltet waren. Wie ist das jetzt?

Gruss Timo

Hallo Timo,

du kannst an einem Rechner wo die 30-Tage-Trial noch nicht abgelaufen ist, diese Trial-Lizenz einspielen und dann das DGM 30 Tage nutzen.

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann
Teamline CAD-Technik
Nemetschek Deutschland GmbH

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Hallo,

welche Trial-Lizenz kann ich einspielen? die 30-Tage-Architektur-Trial-Lizenz oder speziell eine Lizenz für das DGM? Gibt es diese zum Download oder auf Anforderung bei Nemetschek?

Gruss Timo

sorry timo,

musste grad mit erschrecken feststellen, das weder in der Ingbau-, noch in der Architektur-Trial das DGM drinnen ist.

Musst du leider mal beim Vertrieb nachhaken, die können da sicher eine Trial-Lizenz ausstellen.

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren