Attribut aus Bauwerksstruktur auslesen [Gelöst]


Hallo in die Runde,

ich habe in der Bauwerksstruktur ein Attribut an einen BWS-Knotenpunkt (hier: Geschoss) angehängt. Auf dieses Attribut möchte ich nun mittels Beschriftungsbild zugreifen, welches einen Wanddurchbruch beschriftet. Hat jemand eine Idee?

Danke für Eure Hilfe!

Sonnige Grüße aus Kiel,
Thorsten
AX5 architekten

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Vermutlich bringt nur das Lesen von FAQs - bzw. von DIESEM FAQ - die Lösung ab Allplan 2023.

unbekannter Verfasser ist ein unbekannter Verfasser und Namen sind und sollen nur dem Verfasser selbst bekannt sein.

Vermutlich bringt nur das Lesen von FAQs - bzw. von DIESEM FAQ - die Lösung ab Allplan 2023.

unbekannter Verfasser ist ein unbekannter Verfasser und Namen sind und sollen nur dem Verfasser selbst bekannt sein.

Danke! Ja, es sieht so aus, als ginge dies erst ab Allplan 2023 :-(

Sonnige Grüße aus Kiel,
Thorsten
AX5 architekten


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren