[Frage] Beschriftungsbild der Raumgruppe fehlt


Guten Morgen zusammen,
ich arbeite noch nicht sehr lang im Allplan und hätte eine Frage zu Raumgruppen die vielleicht auch ganz einfach zu lösen ist.
Eine Kollegin von mir hat in dem Grundriss eines MFH Raumgruppen für die einzelnen Wohneinheiten angelegt. Diese wird dann normalerweise auch mit WE 01, WE 02..u.s.w über dem Raumnamen angezeigt(siehe Bild1,links).
Ich will im Projekt weiterarbeiten und neue Raumgruppen bilden, aber die Bezeichnung taucht einfach nicht auf.(Bild1,rechts)
Weiß jemand wieso/ Wie ich diese Bezeichnung einschalten kann?
Liebe Grüße

Anhänge (1)

Typ: image/png
26-mal heruntergeladen
Größe: 17,28 KiB

Ok, hat sich bereits erledigt, ich konnte es über >Beschriftungsbild tauschen< mit einem anderen ersetzen und siehe da, es taucht auf!


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren