[Frage] Grafik von Teilbildern erstellen


Hallo,

vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Ich möchte gerne einen Report modifizieren, erstellen, der mir Grafiken von Teilbildern anzeigt. Hierbei ist es mir egal, ob er die Teilbilder von einem Plan ausliest oder direkt über die Bauwerkstruktur bzw. Ableitung vorgeht.
Die Grafik in Reports lässt sich irgendwie nicht genau steuern. Kann ich wirklich nur Pläne, einzelne Bauteile und einzelne Bewehrung grafisch darstellen lassen, oder fehlt mir hier noch etwas?
Ich arbeite mit Microsoft Visual Web Developer 2008.

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

da Teilbilder im Plan beschnitten und Layer ausgeblendet werden können vermute ich dass Teilbilder in Reports immer nur als gesamtes aus der BWS heraus dargestellt werden können. Falls das überhaupt vorgesehen ist (aber warum nicht?).

Das ist zwar nicht die Lösung, hilft dir aber vielleicht etwas weiter.

Gruß

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren