Im Report nach bestimmtem Material filtern


Ich versuche im Visual Web Developer den Standard Raumbuch-Report so zu ändern, dass er mir nur Elemente mit einem bestimmten Material auflistet.
Wenn ich nach Elementen mit einem bestimmten Objektnamen suchen will, funktioniert es in Tabelle1 einen Filter zu setzen mit:
Ausdruck: =Fields!ObjektName.Value
Operator: =
Wert: *bestimmter Name

Mache ich dasselbe mit
Ausdruck: =Fields!Material.Value
Operator: =
Wert: *bestimmtes Material
erhalte ich einen leeren Report.

Hat jamand einen Tipp für mich?

gruß, Achim

Nachdem ich im XML-Editor bei DummyDataSource die @83@ in @508@ geändert habe, scheint es zu funktionieren. Nicht dass ich wüsste was ich da tu.

gruß, Achim


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren