[Frage] Keine Ausgabe von Wohnflächen nach Raumgruppen V2021


Plötzlich hängt die Ausgabe von Report Wohnfläche nach Raumgruppen (mit Abmessungen) nachdem ich die Reportauswahl des voreingestellten Reports (Raumgruppen Übersicht) geändert habe. Heißt, das Dialogfenster öffnet sich, unten ist zu lesen "Teilbild 131 wird geladen" und dann bleibt es so. ??? Bin ratlos.
Betrifft nur die Ausgabe über Bauwerksstruktur.

Hi Patricia,

das müsste man sich mal ansehen, ich habe aber gerade wenig Zeit dafür. Wie siehts denn aus, betrifft das nur bestimmte Daten (Teilbilder, Projekte)? Oder tritt das bei Dir nun überall auf?

Du kannst auch mal das Teilbild mit den Räumen hier posten, dann können andere User mal eben draufschauen - ist meist sehr hilfreich.

Und. bitte wende Dich bitte mal an den Support, die schauen mal per Remote drauf.

Gruß
Daniel

Daniel Peter

ALLPLAN
Customer Success Manager
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren