Materialiendarstellung im Plankopf

Schlagworte:

Hallo miteinander,

kann mir jemand helfen, wie ich für die Ausführungsplanung/ Werkpläne die Materialliste in den Plankopf übernehmen kann? Die verwendeten Materialien lassen sich unter Verwendung von Stil- Flächen über >>Architektur>Dokument- Legende ja schön auf dem jew. TB ablegen... aber ich möchte die Legende im Plankopf einfügen.

Danke vorab für die Hilfe.
Bernd

Hallo,
ich setze das Teilbild immer als Planelement ab, hat auch den Vorteil das mann immer nur einmal ändern muss.

Ich setze die Legende mit Stilflächen auch als Teilbild in der Planzusammenstellung ab, denn nur dann kann ich fix einen Zeichnungstyp der Legende zuweisen.

http://www.cds-bausoftware.ch


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren