Projektattribute in Fußzeile von Reports


Hallo,

hab habe nochmal eine Frage zu den Reports.

Wir haben in der Fußzeile die Büroadresse stehen.
Da wir aber unterschiedliche Niederlassungen haben hätte ich dort gerne unsere Kontaktdaten aus den Projektattributen eingefügt damit man das einfacher ändern kann.

z.B.

Statiker Adresse
Statiker Plz/Ort
Statiker Telefonnummer

In den Planköpfen funktioniert das wunderbar aber in den Reports leider nicht.
Wenn ich das Attribut eintrage (als Parameter eingerichtet) lässt sich der Report nicht mehr öffnen.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

Gruß Thomas

Hallo Thomas.

Ich hoffe, ich kann hiermit helfen. Es war richtig, die Attribute über die Parameter einzufügen. Nun steht allerdings auch =Parameters!...im entsprechenden Wert.
Überschriebe einfach das "Parameters" mit Fields, dann müsste der Report funktionieren.
Grüße und viel Erfolg

ehemals Teamline Architektur
Allplan Deutschland GmbH


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren