Summe aller Din 277 Flächen

Schlagworte:

Hallo Fangemeinde,

gibt es einen Weg über ein VTB oder über eine ähnliche Funktion.
Alle Räume (alle Din277 Flächen) zusammenrechnen zu lasse?

MFG Willi

zwei möglichkeit:

1. du hast noch keine Gruppe angelegt -> Raumgruppe mit allen Räumen und die dann mit einem VTB
Beschriften

2. Du verwendest eine Dokumentlegende. Hier gibt es, wenn ich mich nciht täusche, nur eine für Wohnflächen, die du für eine DIN-Auswertung entsprechend ändern kannst.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo Markus,

die Raumgruppe ist schon vergeben... leider. Die Dokumenlegende würde sicher gehen,
dafür bräuchte ich mehr Zeit. Gibt es däfür keine Formel für das VTB...

das kann nicht gehen. du brauchst immer ein objekt zum beschriften. den raum, die raumgruppe...

die dokumentlegende ist im prinzip ein live-report und kann damit alles auswerten, was auf den geladenen teilbildern ist. eine alternative dazu hast du nicht.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Kann es sein das über Dokument-Legende Allplan keine Geschosse addieren kann ?
Hab mir eine neue Legende erstellt. Mir WF klappt das wunderbar...
Mit Geschosse leider nicht...?


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren