[Frage] Türliste Report: Raumbezeichnung und Tür Pos. Nr. werden nicht angezeigt

Schlagworte:

Guten Tag,
ich möchte eine Türliste mit Reports erstellen. Allerdings hätte ich gerne die Raumbezeichnung und die Türnummer im Report mit drin, um diese Tür im Grundriss zuordnen zu können.

In den Attributen unter IBD-Bauteileigenschaften lassen sich die Raumnummer und die Pos.Nr. nicht ändern. Somit bekommen ich im Report unter T_PosNr.: n.n und unter R-Raumnummer: Türöffnung angezeigt.

Wo kann ich denn in den Attributen der Tür die Eintragungen vornehmen, sodass sie im Report erscheinen?

Anhänge (3)

img
Attribute.jpg
Typ: image/jpeg
77-mal heruntergeladen
Größe: 281,37 KiB
img
Report.jpg
Typ: image/jpeg
87-mal heruntergeladen
Größe: 344,49 KiB
img
Grundriss.jpg
Typ: image/jpeg
38-mal heruntergeladen
Größe: 161,54 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

Hallo Conny,
die T_PosNr kann geändert werden. Der Wert n.n. ist ein Platzhalter.
Die Raumdaten werden automatisch übernommen vom Raum, wo der Türschlag rein zeigt.
Aus dem Grundrissausschnitt ist kein Raum ersichtlich.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!

Vielen Dank, ich probiers mal

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren