Unterschied Index und Index 2012?

Schlagworte:

In den Planeigenschaften kann man unter Einstellungen den Index angeben. Nun gibt es dort aber
"Index 2012" und "Index".
Kann mir jemand den Unterschied erklären? Welche Attribute sind dafür zuständig?

Index 2012 ist der alte Index, der u.A. keine Sub-Index kann wie der neue Index.
Bitte mal das Werkzeug Plan- und Projektattribute beim Planlayout checken. Da können die neuen Indizes schön verwaltet werden.
Bei den Planlegenden sind auch welche zu finden, die eine schöne Indextabelle auf dem Plan ablegen.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Danke! Das hat mir schon weitergeholfen!

Bitteschön.
Nach ein paar Jährchen Schulungstätigkeit mit Allplan habe ich auch ab und zu Antworten auf Lager

Gruß

Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren