Pdf mit Layern exportieren

Schlagworte:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon sehr lange und eifrig nach einer Lösung gesucht, konnte aber bisher leider nichts finden...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar möchte ich eine PDF erstellen mit den einzelnen Teilbildern als verschiedene Layer. (Ich möchte sie mit Photoshop überarbeiten - ganz wichtig!).
Beim Export habe ich auch auf "Layer exportieren" angeklickt, allerdings hat es nicht funktioniert.
Daraufhin habe ich jedes Teilbild auf ein eigenes Layer gepackt und es dann nochmal versucht... wieder Fehlanzeige.

Wo liegt mein Fehler?

Liebe Grüße
lexa

11 - 11 (11)

Im Adobe Reader kannst du prüfen, ob die Layer so sind wie du es möchtest.
Wenn sie da korrekt sind, wird der Haken bei Illustrator liegen...

Grüße
rb

11 - 11 (11)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren