Darstellung der Grafik Türblatt im Report

Schlagworte:

Hallo,
zum erstellen einer Türliste habe ich unter Reports>Fenster, Türen>Türen (detailiert)gewählt.
Bei der Grafik wird das Türblatt mit einer gelben Linie dargestellt und der Aufschlag wird nicht dargestellt.
Ändere ich das Türblatt in einen Fensterflügel wird alles dargestellt.
Kann ich die Darstellung des Türblatts ändern, so dass die Umrandung schwarz dargestellt wird, wie der Rest, und auch der Aufschlag dargestellt wird?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.

Anhänge (1)

Typ: image/png
54-mal heruntergeladen
Größe: 28,20 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Farben: in 3D -> alle schwarz einstellen
Aufschlagrichtung: Mach einen Türgriff dran, dann sieht man, wo's aufgeht.
Der Report wertet übrigens (völlig ausreichend) die DIN-Öffnungsrichtung der Tür (DIN R) aus!

Farben: in 3D -> alle schwarz einstellen
Aufschlagrichtung: Mach einen Türgriff dran, dann sieht man, wo's aufgeht.
Der Report wertet übrigens (völlig ausreichend) die DIN-Öffnungsrichtung der Tür (DIN R) aus!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe alle Farben in 3d auf schwarz geändert. Trotzdem bleibt die Umrandung des Türblatts im Report gelb.
Kann ich sonst noch etwas ändern?

Hallo und Moin,
da geht noch was :-)
siehe Anhang

Gruß aus Oldenburg
Ralf Lohmeyer

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
52-mal heruntergeladen
Größe: 135,77 KiB

Moin moin,
ich habe das ausprobiert, aber trotzdem ist das Türblatt gelb umrandet.
Mittlerweile fragt man sich schon, wo das Programm diese Farbe hernimmt.

Ist aber auch nicht so schlimm.
Hätte es eine einfache Lösung gegeben, hätte ich das gerne geändert. Aber ich kann die Türliste auch so rausschicken.

Vielen Dank für die Tipps, die sind bestimmt noch nützlich.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren