[Frage] Öffnungssymbol wird in der Ansicht nicht angezeigt [Gelöst]


Die Öffnungssymbole der Flügel werden in der Ansicht nicht angezeigt, ebenso auch nicht im Fenster-Report.
Es handelt sich um ein SmartPart aus IBD-Basic 2017.
Kann mir jemand helfen und schreiben woran das liegt? Danke!

Anhänge (1)

Typ: application/octet-stream
111-mal heruntergeladen
Größe: 1,81 MiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

wenn die makrofolie A ausgeschaltet ist (bildschirmdarstellung) werden solche linien nicht angezeigt.

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum aktuellen Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

Anhänge (1)

img
21-04-_2018_16-00-26.png
Typ: image/png
24-mal heruntergeladen
Größe: 112,20 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

wenn die makrofolie A ausgeschaltet ist (bildschirmdarstellung) werden solche linien nicht angezeigt.

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum aktuellen Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

Anhänge (1)

img
21-04-_2018_16-00-26.png
Typ: image/png
24-mal heruntergeladen
Größe: 112,20 KiB

Guten Tag Markus,
kleine Ursache, grosse Wirkung ... vielen Dank für dein Hilfe am Wochenende!
Hatte nicht damit gerechnet dass ich heute ein Ergebnis bekomme.
Schönes Wochenende und liebe Grüsse Karl-Heinz

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren