SmartParts-Dachrinne - Frage zur 2D/Ansichten Darstellung


Hallo hallo,

kurz zusammengefasst: ich brauche dringend eine SmartParts-Dachrinne.

Die, die man in der Bibliothek finden kann, habe ich schon mal ausprobiert, aber ich habe immer wieder Probleme mit der Darstellung in 2D, besonders bei der Ableitung von Ansichten. Dann sind immer 1000 Linien zu sehen, die ich leider nicht ausschalten kann, sondern immer einzeln löschen muss. Es kann sein, dass ich einfach nicht weiß was für Einstellungen man braucht, damit die Linien nicht auf den Ansichten gezeigt werden.

Ich werde mich sehr freuen, wenn jemand hier eine Dachrinne zum Verschenken hat oder Ahnung hätte wie man die Linien bei der "alten" ausschaltet.

Vielen, vielen Dank!
LG Angelina

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
366-mal heruntergeladen
Größe: 144,68 KiB

Ansichts-,Schnitteigenschaften modifizieren :
Einstellungen "Verdecktberechnungen" --> Flächenstoss eliminieren.
Probiere einen kleinen Wert - z.B. 1,2 oder 3 Grad

LG Jürgen

Allplan 2023-1-6 - Ingenieurbau

Danke sehr! Ich werde das gleich mal probieren!


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren