Aus SP-Portal:
Masslinie: mit - und ohne Text vor Masszahl

http://serviceplus.nemetschek.de/forum/ssv.nsf/($all)/51117132316bo.html

Wunsch mit 47 Ja stimmen !

>>Ein Zusatztext wird immer der Bauteilhöhe zugeordnet. Gewünscht ist aber doch, ein Zusatztext vor der Maßzahl - hier aber nur in einem bestimmten Abschnitt, oder?----

Ja genau!
Warum wird der Zusatztext immer der Bauteilhöhe zugeordnet??
Dann fehlt ein Befehl für Zusatztext für Masszahl !

Anbei ein Bild:

Wenn ich ein Zusatztext für eine Masszahl, aber nur für einen bestimmten Abschnitt erzeugen möchte, muss ich jeden Zusatztext einzeln verschieben, was recht umständlich ist!

Gruss Oliver

Schön wäre auch, wenn man eine einzelne Zahl in Klammer setzen können von einer zusammenhängenden Bemassung.

Wir sind ein Ingenieurbüro in Zürich und suchen Konstrukteure/Zeichner.
Stellenangebot siehe:
https://apply.refline.ch/292929/0514/pub/1/index.html

Gruss Oliver

Anhänge (1)

Text vor Masszahl.jpg
Erweiterung der Datei passt nicht zum Inhalt!
Typ: image/pjpeg
212-mal heruntergeladen
Größe: 29,17 KiB