[Frage] Fehler bei der Lizenzrückgabe


Moin liebe Gemeinde,

bei dem Versuch, meine Lizenz zurück zu geben, erhalte ich eine Fehlermeldung, die auf einen Lizenzcontainer verweist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Was könnte helfen und kennt jemand das Problem?

Beste Grüße
TG

Anhänge (1)

Typ: image/png
49-mal heruntergeladen
Größe: 66,20 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Servus.

die Meldung : "Too many activations" deutet auf: "Hier kann nur der Support helfen"

ich hab die Anfrage reportet. Lizenzanfragen sind auch als nicht SP Kunde möglich.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Servus.

die Meldung : "Too many activations" deutet auf: "Hier kann nur der Support helfen"

ich hab die Anfrage reportet. Lizenzanfragen sind auch als nicht SP Kunde möglich.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Das Thema ist gelöst und der Support konnte helfen. Vielen Dank.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren