ProjektPilot - Report mit BWS und TB

Schlagworte:

Hallo,

wenn ich über den "ProjektPilot" -> "Report" -> "Bauwerksstruktur mit Teilbildern" abrufen möchte, schließt sich der "ProjektPilot".
Kann das jemand bei sich überprüfen?
Weiß jemand Rat?

Gruß
Florian

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

edit:

Hallo Florian, bei mir funktioniert es. Habe es mal in einem Projekt mit der BWS ausprobiert und dort ruft er einen Report auf.

Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

@Joerg:
Hmm...hast du Sachen auf der rechten Seite der BWS?

Ich habe wegen Assoziativen Ansichten alles auf der rechten Seite und nur mein Gebäudemodell auf der linken.

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

Sorry, aber da mir die Teilbildvergabe der BWS nicht zusagt und ich noch nicht dazugekommen bin mir eine eigene zuerstellen (wobei mich die Frage noch beschäftigt, ob ich diese einfach ändern kann und nichts im Hintergrund vernichte), habe ich hier nur die IBD und die eine beide ohne komplette belegung und Assoziative Schnitte.
Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

soweit ich weiß, ist die rechte seite der bws... also die ableitungen der bauwerksstruktur, nicht in einem report abbildbar... derzeit

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Das war mir auch im Hinterkopf...deswegen wollte ich das mal testen, aber wie man sieht, sieht man nix.

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren