[Frage] Absturz bei PDF-Plot [Gelöst]


beim PDF-Export aus dem Planlayout verursachte ein Teilbild das Einfrieren des Bildschirms und hat die Hintergrundfarbe umgestellt.
Programm reagiert nicht - beenden.
Ich arbeite mit Hintergrund schwarz. Nach dem Neustart war das Planfenster dann weiß (Layout immer noch schwarz)
und die Darstellung pixelig.
Auch PC-Neustart, Reorg etc., Löschen des Teilbildes, beseitigt nicht das Problem.
Kennt jemand das?
und eben gesehen, die "Teilbildrahmen" sind nicht mehr sichtbar.

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
40-mal heruntergeladen
Größe: 31,94 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

durch den Absturz hatte sich das Plotfenster von Entwurfsansicht auf Plotansicht umgestellt. Wer rechnet denn mit sowas?

durch den Absturz hatte sich das Plotfenster von Entwurfsansicht auf Plotansicht umgestellt. Wer rechnet denn mit sowas?


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren