[Frage] Canon TM300 wirft leere Blätter aus


Hallo zusammen,

nachdem unser guter alter Plotter IPF770 das Zeitliche gesegnet hat haben wir uns einen neuen Canon TM300 gekauft und auch die entsprechenden Treiber von der Canon Website geladen und installiert.
Wenn ich über Allplan plotte, dann schiebt der Plotter bei größeren Zeichnungen nur leere Blätter heraus. Wenn ich die Zeichnungen als PDF abspeichere und dann über Acrobat plotte funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand eine Idee wie dies zu lösen ist?

Vielen Dank im Voraus
Eggy

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

mal mit und ohne Allplan Rastertreiber versuchen...das würde ich als erstes mal testen

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Anhänge (1)

Typ: image/png
21-mal heruntergeladen
Größe: 19,32 KiB

mal mit und ohne Allplan Rastertreiber versuchen...das würde ich als erstes mal testen

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Anhänge (1)

Typ: image/png
21-mal heruntergeladen
Größe: 19,32 KiB

Vielen Dank Florian,
mit dem Rastertreiber scheint es zu funktionieren, auch ohne einen bestimmten HP Rasterttreiber gewählt zu haben. Ich werde mal versuchen welcher am ehesten dem TM300 von Canon entspricht...


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren