Druckvorschau erscheint ungewollt

Schlagworte:

Der Zwischensprung in die Druckvorschau beim Wechsel von Zeichnung zur Planzusammenstellung kommt hier immer noch(siehe Anhang). Gibt es mittlerweile Abhilfe?

Gruß: T.

Gruß: T.

Anhänge (1)

Typ: application/pdf
1641-mal heruntergeladen
Größe: 51,17 KiB

nein

ist auch in der V2012 noch so...

leider!!!!

Dann bitte ich die Entwicklung, diesen Bug zeitnah zu fixen.
Sysinfo:
Win7 64bit
IntelCore i5-2500 CPU @ 3.30GHz, 3301 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
ATI FirePro V4800 (FireGL)

Gruß: T.

Gruß: T.

solche punkte meine ich, wenn ich ein lob zwar teile, aber gleichzeitig auch sage, dass es wichtigere baustellen gibt, als eine neue möglichkeit der teilbildanwahl.

Bei mir gibt es keinen Zwischenschritt über die Druckvorschau, allerdings gibt es einen Zwischenschritt uber die 3-Fenster-Ansicht.....großartig

...und bei mir ab und zu das letzte Animationsfenster...

Zitiert von: Thomasle
Dann bitte ich die Entwicklung, diesen Bug zeitnah zu fixen.

...bin mir garnicht mal sicher obs ein bug ist. vermutlich wird nur ein grafik-zwischenspeicher nicht gelöscht. Das irritiert zwar, hat aber sonst keine weiteren auswirkungen, oder gab es wo negative effekte zu beobachten?

Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Nö, ansonsten keine Klagen. Vermute auch, dass es etwas mit der GraKa zu tun hat. Scheint auch nur bei mir hier zu sein :-(, der Kollege hat es nicht.

Gruß: T.

Gruß: T.

hallo thomasle,

bei tritt dieses phänomen auch auf, nicht immer, aber gelegentlich

gruß steffi

Die kürzesten Worte, nämlich "ja" und "nein",
erfordern das meiste Nachdenken.

pythagoras


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren