DWG Viewer in deutsch


Gibt es ein Free DWG Viewer in deutsch ?

schön wäre es wenn Allplan endlich mal ein eingebauten Viewer mit Drückmöglichkeit hätte ....

GRUSS

T M

guten Morgen,
ich habe den DWG TrueView 2014 in Englisch und hätte auch gerne einen in Deutsch mit dem ich Problemlos drucken kann.

Vielen Dank und schöne Grüße

Also rein technisch dürfte es kein Problem sein, die GUI von True View einzudeutschen.

Ich würde mal an Autodesk schreiben.

Ich denke, es besteht eher die Möglichkeit, dass die GUI zeitnah in Deutsch ergänzt wird, als dass dies in Allplan integriert wird.

Gruß: T.

Moin,

ich bin sicher, dass es auch DWG- Viewer in deutsch gibt. Nur möglicherweise nicht kostenlos. Und schon gar nicht von Autodesk.
Mal nach googeln... (z.B. eDravings viewer).
Zur Qualität sag ich nichts.

BG
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

moin moin,

als dwg-viewer benutze ich dieses teil:
Link

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Hallo Andreas,

der viewer sieht ja gut aus und er kann echt viel...
den werde ich testen.

Aber was bedeutet das popup "30 Tage lizenz" - die betrifft doch nur das professional Prog- oder ?

GRUSS

T M

Zitiert von: cadworker
moin moin,

als dwg-viewer benutze ich dieses teil:
Link

gruß andreas

Hallo Andreas,

bin gerade dabei mir den DraftSight Viewer runterzuladen.
Hat das bei dir auch so ewig gedauert? sind zar 182,6 MB, aber der rödelt jetzt schon fast ne 1/2 Std.

LG Monika


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren